Willkommen auf der Website des Vereins für Deutsche Schäferhunde
Ortsgruppe Steinheim e.V.

Aus Richtung der A81, Abfahrt Pleidelsheim:
Aus Richtung Pleidelsheim immer der Beschilderung nach Steinheim auf der Landstraße folgen.

Nach dem zweiten Tunnel links nach Steinheim abbiegen. Kurz nach der Brücke fährt man am Ortsschild vorbei. Immer weiter der Vorfahrtsstraße folgen, bis zum Kreisverkehr. Den Kreisverkehr an der zweiten Ausfahrt verlassen. Im Ortskern an der Ampel links abbiegen Richtung Kleinbottwar (links befindet sich der NKD). Nach dem Bäcker auf der rechten Seite geht eine Straße steil den Berg hoch (Klosterstraße). Diesen Berg immer weiter hochfahren und rechts in den "Holzweg" abzweigen. Dieser Weg führt durch ein Wohngebiet auf das Feld hinaus. Dort geht es dann vor dem „Anlieger frei“ rechts. Ab hier ist das Vereinsgelände zu sehen.

Aus Richtung Kleinbottwar:
Aus Richtung Kleinbottwar in Steinheim immer der Vorfahrtsstraße geradeaus folgen, bis zum Zebrastreifen. Hier geht es links eine Straße steil den Berg hoch (Klosterstraße). Diesen Berg immer weiter hochfahren und rechts in den "Holzweg" abzweigen. Dieser Weg führt durch ein Wohngebiet auf das Feld hinaus. Dort geht es dann vor dem „Anlieger frei“ rechts. Ab hier ist das Vereinsgelände zu sehen.

GPS-Koordinaten für Navis:

48.966345, 9.297833 oder in alternativer Schreibweise +48° 57' 58.84", +9° 17' 52.20"

Standort und Routenberechnung in Google Maps.